Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Sabrina Kuhns
26.10.2023 23:01:21
Wir haben von 14.10.-17.10.23 in der Ferienwohnung schlafen dürfen! Ich sitze im Rolli kann noch ein paar Schritte laufen. Der Eingang ebenerdig die Tür ist breit genug! Die Wohnung verfügt über das nötigste sehr liebevoll eingerichtet.Küche ist mit drin. Für 2 Personen perfekt. Wir kommen gerne wieder! Danke für die Gastfreundschaft und Bemühungen 😘
Frank Schochert
24.09.2023 18:53:49
Danke an Familie Jenewsky die uns ganz herzlich begrüßt und aufgenommen hat. Wir hatten zehn tolle Tage in Penzlin,Puchow und Umgebung auf unserer Reise in die Vergangenheit. Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder. Vielen Dank für alles, Elke Salmanzig, Edeltraud und Frank Schochert
izzi
09.10.2022 23:27:21
izzi casino
.
01.08.2021 02:01:25
onrain kajino osusume
Marcel Mehlem
21.07.2021 18:43:26
Es war einfach wunderschön! Frau Jenewsky hat uns herzlich begrüsst und uns erstmal geholfen, nach einem Regenguss gut anzukommen und uns ein kaltes Bier angeboten. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt und in der Nacht tief und ruhig geschlafen. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen!
Weiter
Anzeigen: 5  10